Eindrücke vom Vorspieltermine 2018#04

Musikalischer Ausklang 2018

Am Sonntag den 04.11.2018 fand der 4. Vorspieltermin 2018 im gewohnten Umfeld des Unterrichtsraums von Kolkrabe Gitarrenunterricht in der Nibelungenstr. 1 in Nordheim statt. Das LineUp war randvoll mit tollen kontrastreichen Acts. Alle Schüller hatten fleißig geübt, um das Gelernte zum Besten zu geben.

Gitarre spielten…

…Dabby April Darr – spielte und sang Så lunka vi så småningom und Tom Dooley

…Felix Werr – trug spielsicher das Stück Der kleine Pirat und Ich geh mit meiner Laterne vor

…Joanna Kühlberg – begeisterte mit der Spanischen Romanze

…Beatrice Götz (Git/Voc) und Laura Neumann (B) – performten als Band Knocking on Heavens Door

…Joshua Kühlberg – eroberte die Jazz-Standards Autumn Leaves und Take Five

…Milena Seibert (Git/Voc) und Laura Neumann (B) – boten das moderne Little Talks der Band „Of Monsters and Men“ dar

Fotografische Eindrücke des Events

Vielen Dank an das Kamerakind Tobias Neeb, der auf den Auslöser drückte, um das Ereignis festzuhalten. Falls einer der Schüler seine Bilder in höherer Auflösung möchte, reicht eine kurze eMail an mich!

Debby Darr Nordheim Gitarrenunterricht

Debby Darr aus Nordheim

Felix Werr Gitarrenunterricht Biblis

Felix Werr aus Biblis

Joanna Kühlberg Nordheim Gitarrenunterricht

Joanna Kühlberg aus Nordheim

Beatrice Götz Laura Neumann Gitarrenunterricht

Betarice Götz (Git/Voc) aus Hofheim und Laura Neumann (B) aus Biblis

Joshua Kühlberg Nordheim Gitarrenunterricht

Joshua Kühlberg aus Nordheim

Milena Seibert Laura Neumann Gitarrenunterricht Biblis

Milena Seibert (Git/Voc) und Laura Neumann (B) aus Biblis

Markus Neeb Gitarre

Ich beschloss den Nachmittag mit Merle Travis‘ „Cannonball Rag“

Vielen Dank allen beteiligten Schülern und Gästen für den schönen Gitarrennachmittag. Die Termine für die Vorspiele im Jahr 2019 stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig über die üblichen Kanäle bekanntgegeben.

Musikalische Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Euer
Markus Neeb