Eindrücke vom Vorspieltermin 2017#03

Jahresabschluss im November

Am Sonntag, den 19.11.2017 fanden sich wieder einmal ein paar Gitarrenschüler im Unterrichtsraum ein, um sich gegenseitig die von ihnen gelernten Gitarrenstücke vorzutragen. Dieses Mal war es ein Nachmittag voller Premieren: zwei SchülerInnen spielten das erst Mal öffentlich, eine Gitarristen spielte das erste Mal auswendig und eine weitere trug ihren ersten eignen Song vor.

Gitarre spielten…

…Lilli Preuss – spielte Der Kleine Pirat (nach dem Thema von Fluch der Karibik)

…Milena Seibert – ließ den Theme-Song des Computerspiels The Last of Us erklingen.

…Debby Darr – spielte und sang ihren eigenen Song Schlechte Gedanken

…Michael Böhm – feierte den Lagerfeuerklassiker Lady in Black

Fotografische Eindrücke des Events

Vielen Dank an das Kamerakind Katharina Richter, die auf den Auslöser drückte um das Ereignis festzuhalten. Falls einer der Schüler seine Bilder in höherer Auflösung möchte, reicht eine kurze eMail an mich!

Lilli Preuss beim Gitarre spielen

Lilli Preuss aus Nordheim

Milena Seibert Biblis Gitarre Vortrag

Milena Seibert aus Biblis

Debby Darr Gitarrenunterricht Vortrag

Debby Darr aus Nordheim

Michael Böhm Bürstadt Gitarrenunterricht Vortrag

Michael Böhm aus Bürstadt

Vielen Dank allen beteiligten Schülern und Gästen für den erfolgreichen Nachmittag. Der 1. Vorspieltermin 2018 findet voraussichtlich Anfang Februar statt. Ich freue mich schon jetzt auf die Darbietungen!

Bis dahin musikalische Grüße und eine stressfreie Weihnachtszeit
Euer
Markus Neeb

Schreibe einen Kommentar