Eindrücke vom Vorspieltermin 2017#02

Es grünt so schön der Mai

Am Sonntag, den 21.05.2017 fanden sich wieder einmal ein paar Gitarrenschüler im Unterrichtsraum ein, um sich gegenseitig die von ihnen gelernten Gitarrenstücke vorzutragen. Es gab eine kleine aber feine Mischung von Klassik, Fingerstyle und Gesungen Stücken zu hören.

Gitarre spielten…

…Ludger Petschek – spielte die Spanische Romanze

…Leonie Folz – mit dem bekannten Say You Won’t Let Go

…Joanna Kühlberg – bot ein Fingerstyle Arrangement von Mad World dar.

…Nele Schröder – spielte und sang Heathens der Band 21 Pilots

…Silke Folz – brachte den Lieblingsmensch auf die Bühne

Fotografische Eindrücke des Events

Vielen Dank an das Kamerakind Eric Folz, der tapfer auf den Auslöser drückte um das Ereignis festzuhalten. Falls einer der Schüler seine Bilder in höherer Auflösung möchte, reicht eine kurze eMail an mich!

Ludger

Ludger Petschek aus Biblis

Leonie

Leonie Folz aus Nordheim

Joanna

Joanna Kühlberg aus Nordheim

Nele

Nele Schröder aus Nordheim

Silke

Silke Folz aus Nordheim

 

Vielen Dank allen beteiligten Schülern und Gästen für den erfolgreichen Nachmittag. Am 10. September ist der nächste Vorspieltermin, ich bin schon jetzt auf die Darbietungen gespannt.

Bis dahin musikalische Grüße und eine schöne Sommerzeit
Euer
Markus Neeb

Schreibe einen Kommentar