Eindrücke vom Vorspielabend 2016#02

Klappe die 2.te!

Am vergangenen Freitag, den 22.04. fand der zweite Vorspielabend 2016 statt. Wieder einmal fanden sich fünf wackere GitarristInnen und ein Bassist ein um zu zeigen, was sie in der letzten Zeit im Unterricht gelernt hatten.

Gitarre spielten…

…Joshua Kühlberg – Ein Fingerstyle Arrangement des Songs Wrecking Ball

…Matthias und Ariane WalchFörster Willibald geht nach Rummelskirchen ein musikalisches Potpourri für 2 Gitarren

…Selina WahligVolgsmusig ein Medley traditioneller Kinderlieder

…Marc Oßwald – Das Basslastige The Time Is Now von Moloko

…Marcel JägerRiver Flows geschrieben von Yiruma und inspiriert durch Sungha Yung

Fotografische Eindrücke vom Abend

Vielen Dank an das „Kamerakind“ Julia von Jules Photodesign. 🙂 Gerne schicke ich euch die Fotos in voller Qualität zu, schickt mir bei Interesse doch einfach eine kurze eMail.

[ezcol_1half]

vorspielabend2016#02-1Die Ruhe vor dem Sturm…

vorspielabend2016#02-3Joshua Kühlberg aus Nordheim machte den Anfang.

vorspielabend2016#02-5… und konzentriertes Spiel. Hier von Matthias und Ariane Walch, ebenfalls aus Nordheim,…

vorspielabend2016#02-7Gemeinsames Gitarrenspiel: Melodie und Begleitung.

vorspielabend2016#02-10Volles Haus!

vorspielabend2016#02-12…um sein Können am Bass zu zeigen.

vorspielabend2016#02-15Ausklang mit Theorie…

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end]

vorspielabend2016#02-2… alles ist bereit.

vorspielabend2016#02-4Entspannte Atmossphäre…

vorspielabend2016#02-8…dicht gefolgt von Selina Wahlig.

vorspielabend2016#02-9Das ein oder andere Witzlein durfte nicht fehlen!

vorspielabend2016#02-11Marc Oßwald aus Biblis bereitet sich vor…

vorspielabend2016#02-14Souverän bis zum Schluß: Marcel Jäger aus Wattenheim.

vorspielabend2016#02-16und Fachsimpeleien!

[/ezcol_1half_end]

Vielen Dank allen beteiligten Schülern und Gästen für den schönen Abend. Der nächste Vorspielabend 2016#03 findet am 08. Juli 2016 statt, ich bin schon jetzt auf die Darbietungen gespannt.

Bis dahin musikalische Grüße und eine gute Zeit
Euer
Markus Neeb