Eindrücke vom Vorspielabend 2016#01

Ready for take off…

Am 29.01.2016 fand der erste Vorspielabend der Gitarrenschülerinnen und -schüler im Jahr 2016 statt. Überhaupt war es das erste Vorspiel von Kolkrabe Gitarrenunterricht in diesem verkleinerten Rahmen. Ich habe es bereits mehrfach erklärt: das Ziel war es mehr Gitarrenvorspiele im Jahr zu erreichen und diese in unkomplizierten für die Schüer aber dennoch reizvollem Ambiente zu veranstalten im Gegensatz zur traditionellen Weihnachtsfeier. Und die Rechnung ging auf… 🙂

Nachdem nun die Premiere am gestrigen Freitag Abend geglückt ist freue ich mich schon auf das nächste Mal. Denn die Stimmung aller Gäste und Schüer, sowie die Vorspiele waren super und am Gesicht der Schüler konnte ich ablesen, dass Ihnen gefiel, was sie an diesem Abend auf die Bühne brachten.

 

Gitarre spielten…

…Justin Muth – Eine Sammlung von Bluesriffs und Begleitformen im Mantel des 12 Takt-Blues

…Joanna Kühlberg – Ein Fingerstyle Arrangement des Pink Panther Themes

…Denise Pelka – Barocke Gitarrenstücke (Gavotte und Giga) von Händel und Scarletti

…Nancy Brückmann – Rock/Metal Version von He’s a Pirate (Fluch der Karibik)

…Joshua Kühlberg – Die Spanische Romanze auf der Ukulele und ein Fingerstyle Arrangement des Songs Wrecking Ball

Fotografische Eindrücke vom Abend

Vielen Dank an das „Kamerakind“ Joshua und die anderen, die sich der Kamera annahmen während ich Gitarren spielte. Gerne schicke ich euch die Fotos in voller Qualität zu, schickt mir bei Interesse doch einfach eine kurze eMail.

[ezcol_1half]

Gitarrenlehrer Markus Neeb aus NordheimBegrüßungsworte und Späße mit Markus

Konzertgitarre Joanna Kühlberg NordheimJoanna spielte Pink Panther

E-Gitarre Nancy Brückmann HofheimNancy an der E-Gitarre

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end]

E-Gitarre Justin Muth NordheimJustin spielte Bluesrock

Konzertgitarre Denise Pelka BobstadtKlassische Barockmusik mit Denise

Westerngitarre Joshua Kühlberg NordheimJoshua an der Westerngitarre.

[/ezcol_1half_end]

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen beteiligten Schülern und Gästen für den schönen Abend, ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Abende in neuen spannenden Konstellationen.

Musikalische Grüße und eine gute Zeit
Euer
Markus Neeb